Mittwoch, 27. Dezember 2017

Gewürzöl und Beutel

In diesem Post geht es um Überraschungen, die gelingen in Form von Gewürzöl und was schenke ich nur dem Mann in Form eines Beutels.

Für das Öl wurde Oliven- und Rapsöl mit Knoblauch, bunter Pfeffer, Chili, Rosmarin und Lorbeer in Flaschen gefüllt. 


Um die Flaschen noch etwas hübscher zu machen, habe ich noch die Big-Shot rausgekramt und das ausgestanzte Karussell mit Milch auf die Flaschen geklebt. Ja, mit Milch. Das hält super und fängt auch nicht an zu riechen. ;-)

Beim Siebdruck-Workshop fiel mir ein Sieb in die Hände, bei dem ich sofort dachte, dass das etwas für U wäre und so wurde es gleich auf weißen Stoff gedruckt und anschließend zu einem Beutel weiterverarbeitet.


Hier eine kleine Collage:


Und das Bingo-Feld:


Und damit kann ich 3x Bingo rufen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: Geschenksäcke von Hamburger Liebe
Stoff: alte Tischdecke/Vorhang
verlinkt: Weihnachtsbingo, Weihnachtszauber, Freutag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!