Samstag, 8. Februar 2020

Zauberstäbe

Wer ein richtiger Zauberer / eine richtige Hexe sein will, benötigt unbedingt einen Zauberstab. Also haben wir gebastelt.

Aus zwei Stäben, Perlen, Paketschnur, Heißkleber und Acrylfarbe entstanden zwei Zauberstäbe. Einmal in Pink mit Glitzer für die kleine Hexe und in Schwarz für den bösen Zauberer, den ich euch auch bald zeigen kann. 




Jetzt wird hier öfter gezaubert. Der ein oder andere Frosch hüpfte schon durch die Wohnung. 

Habt ein entspanntes Wochenende und genießt die Sonne, wenn sie bei euch scheint. 

Bis bald 
Marietta

8 Kommentare:

  1. Oh, cool! Ja Zauberstäbe müssen sein. Unbedingt! Und dann noch so schöne!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zauberstäbe, ach ich bewundere immer wie kreativ du bist! LGIngrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😗
      Pinterest ist beim kreativ sein eine große Hilfe.
      LG Marietta

      Löschen
  3. Hex, hex... toll, so ein selbstgemachtes Zaubererequipment :D
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😙
      Die Mädels haben fleißig mitgeholfen.
      LG Marietta

      Löschen
  4. Huhu, Marietta :-) "Die Zauberstäbe sind MEGA!" Sollte ich ausrichten ;-) wir hatten noch welche aus der Verkleidungskiste... Viel Freude damit! Liebe Grüße P.S. ich finde deine Basteleien immer perfekt für Regentage! Leider will meine dann nur puzzeln und ich hasse Puzzle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puzzlen macht mir total viel Spaß. Wenn ich puzzlen kann. Mit den Mädels dann auch nicht so richtig, da bin ich einfach zu ungeduldig.
      Die Stäbe habe hauptsächlich ich gebastelt, das mit dem Heißkleber ist doch etwas schwierig. Vor allem für meine 6-Jährige. Aber beim Anmalen dürfte ich nur den Stab halten.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!