Heute Morgen zeigten mein Handy und die Uhr im Bad unterschiedliche Uhrzeiten. Das muss die Zeitumstellung sein. Moment - die ist doch am letzten Wochenende im März. Das kann nur bedeuten, dass ich den Zeigetage für die UFOs vergessen habe. Also wird das jetzt direkt mal nachgeholt.
Anfang März habe ich die Armstulpen beendet. Das ging dann doch ziemlich zügig. Da ich die Nadeln für die eliZZZa-Socken brauchte und die Stulpen nicht wieder ewig rumliegen sollten, habe ich sie einfach fertig gemacht. Das hat Spaß gemacht und konnte auch gut nebenbei gemacht werden, da sie wirklich einfach zu stricken sind.
Als nächstes wird das Restlos restlos Tuch gestrickt. Das ist auch ziemlich mindless zu stricken und kann gut das abendliche Fernseprogramm begleiten.
6K12B-Quilt aus 2017
Liebe Marietta,
AntwortenLöschenwieder hast du ein Stück geschafft und ein Ufo ist fertig. Die Armstulpen sehen klasse aus und ich freue mich schon auf dein nächstes fertiges Projekt. So nebenher stricken klingt doch super und so wirst du deine Ufos sicherlich auch super abbauen können. (grins)
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea
Liebe Andrea,
Löschenja, so nebenbei schafft man doch so einiges. Von den Strick-UFOs wird im April nichts fertig werden, dafür ist noch zu viel Wolle da, aber vielleicht schaffe ich ja auch ein Näh-Ufo.
Liebe Grüße
Marietta
Hallo Marietta,
AntwortenLöschendas ist doch auch eine spannende Motivation, ein UFO zu beenden! *lach*
Die Stulpen sind sehr schön geworden. Nun kannst Du Dich voller Elan einem neuen UFO widmen.
LG
Elke
Hallo Elke,
Löschenja, nur dass ich so eine furchtbar langsame Sockenstrickschnecke bin. Und mir fehlt noch Material für das Ufo, das ich als nächstes angehen möchte. Aber vielleicht stricke ich einfach an einem anderen Ufo weiter. Dann habe ich auch im April etwas zu zeigen.
Liebe Grüße
Marietta