Dienstag, 10. Oktober 2023

Halloween SAL - Tag 12

Dieses Jahr mache ich beim Halloween SAL von Stitchonomy mit und bin gerade auf dem aktuellen Stand. Bis jetzt sind 12 von 31 Feldern gefüllt.

Es macht Spaß zu sehen, wie jedes neue Feld das Bild ergänzt. Erst fragt man sich z. B. warum man die Katze so merkwürdig sticken soll und am nächsten Tag kommt dann das Ufo dazu. Auch der Werwolf hat die Frage gelöst, warum so viel weißer Hintergrund gestickt werden sollte.
Witzig finde ich auch, dass teilweise über den Rahmen hinaus gestickt wird.

Hier mit dem kompletten Rahmen 

Und hier nochmal etwas größer 

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ulrike macht ja auch wieder mit. Allerdings hing sie neulich noch hinterher, weil sie so viel anderes auf dem Programm hat. Da bin ich gespannt, was sie zu dem SAL sagt.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

8 Kommentare:

  1. Liebe Marietta - sehr schön schaut das aus. Dieses Jahr schaffe ich es nicht mitzunähen - hab auch rundherum zu viel am Laufen. Aber die Vorlagen speichere ich mir ab. Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      abspeichern für später ist auch gut. Das habe ich mit dem Weihnachts-SAL vom letzten Jahr gemacht und habe mittlerweile etwas über die Hälfte gestickt. Mal schauen, wie weit ich damit bis zum Advent komme.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta,
    ich bin schockverliebt! das sieht ja wunderbar aus bei dir und du bist auf Reihe....davon bin ich ja weit entfernt *lach* aber ich bleibe dran, nächste Woche kann ich auch etwas zeigen. Schön, das du mitmachst...ich liebe Halloween! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      da bin ich ja gespannt, ob du das noch aufholst oder es nächstes Jahr zu Halloween fertig wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du noch ein bisschen mehr Halloween-Deko besitzt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta, wie hübsch! Ich wollte auch mitmachen, aber bisher habe ich es nur zum Abspeichern der Vorlagen geschafft...manchmal kommt das Leben 1.0 einfach dazwischen. Aber wer weiss, vielleicht hole ich es irgendwann nach.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ja, manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger. Und wenn es passt Holst du es nach oder auch nicht. Solange kannst du ja hier gucken, wie es aussieht. 😉
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  4. Liebe Marietta,
    angemeldet bin ich - aber natürlich habe ich nix auf die Reihe gebracht... hier liegen noch so viele unvollendete Projekte, die wollte ich erst fertig machen! Aber deine Fortschritte sind super - gefällt mir richtig gut!
    Übrigens, den Weihnachts-SAL habe ich hier auch noch... fehlt nur noch ein bisschen was - ich glaube das versuche ich jetzt mal fertig zu bekommen :-)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich habe hier auch noch einige angefangene Projekte, die ich eigentlich zuerst beenden sollte. Aber dieser SAL hat so laut gerufen, dass ich das jetzt direkt machen musste. Wenn ich komplett auf dem Laufenden bin und tagsüber noch etwas Zeit habe, sticke ich ein bisschen am Weihnachts-SAL weiter. Da würde ich allerdings drauf tippen, dass du zuerst dein Ergebnis zeigst.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!