Dienstag, 24. Oktober 2023

Halloween SAL - Tag 25

Beim Halloween SAL von Stitchonomy bin ich immernoch auf dem aktuellen Stand. Es sind jetzt 25 von 31 Feldern gefüllt und ich freue mich schon auf heute Abend, da gibt es den nächsten Teil.

Auch hier waren wieder Überraschungen dabei. Z. B. Habe ich mich bei den giftigen Pilzen gefragt, was das weiße auf der linken Seite sein soll und am nächsten Tag war dann klar, dass es das Bein vom Skelett ist. Der Baum gefällt mir besonders gut und die Spinne wird erst richtig interessant, wenn man das Spinnennetz gestickt hat.

Hier mit dem kompletten Rahmen 


Und hier nochmal etwas größer 




Es fehlen noch 6 Felder, ich bin gespannt, was da noch kommt.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

8 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, das wird richtig toll! Ich mag es sehr, dass manche Motive die Begrenzung "verlassen". Besonders beim Mond hat das eine tolle Wirkung! Hab viel Spaß beim Weitersticheln und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja, ich finde das auch total genial, wie die einzelnen Motive miteinander verbunden werden. Manchmal fragt man sich, was die paar Stiche an einer Ecke sollen und am nächsten Tag gibt es dann die Auflösung dazu. Eigentlich schade, dass es nur noch ein paar Tage sind. Aber dann stichel ich einfach an dem Weihnachts-SAL vom letzten Jahr weiter.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Was für tolle Stickereien liebe Marietta, das sieht so schön aus. Meine volle Bewunderung gilt dieser Handarbeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marietta,
    das schaut toll aus und wie schön, wenn die Bilder so miteinander verschmelzen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      vielen Dank. 😀 Ich finde das echt genial. Das ist mal etwas ganz anderes. Heute fehlen nur noch 4 Felder und der nächste Teil kommt in ca. 1 Stunde.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  4. Liebe Marietta,
    mit was für einer Liebe zum Detail das alles gearbeitet ist, ganz wunderbar. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      vielen Dank. 😗
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!