Donnerstag, 29. Februar 2024

12tel Blick Februar 2024

An meinem Blick komme ich jetzt öfter vorbei, da wir uns angewöhnt haben, mit unserer Nachbarin spontan einen Spaziergang zu machen, wenn wir alle gerade Zeit haben und das Wetter mitspielt. Ich halte dann immer kurz an und mache ein Foto. So kann ich am Ende des Monats das beste Bild auswählen. Und auch wenn ich mal das falsche Format für das Foto eingestellt hatte, ist das dann kein Problem mehr.
Das Bild ist Mitte Februar entstanden, die Sonne ist gerade hinter einer kleinen Wolke verschwunden.


Datum: 17.02.2024
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Ort: 52.078800,9.551500


Habt noch eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: 12tel Blick,

2 Kommentare:

  1. Ja, mehrmaliges fotografieren ist clever!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, da direkt das erste Bild das falsche Format hatte.

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!