Freitag, 9. Februar 2024

KUSV - Zeit für einen Teaser


Anette hatte zur KUSV (einer Neuauflage der KSW) aufgerufen und ich habe mich direkt gemeldet, da mir das früher immer sehr viel Spaß gemacht hat. Von dem Stoff war tatsächlich so viel da, dass alle 16 Mädels, die sich gemeldet haben, dabei sein können und heute ist Zeit, einen kleinen Teaser zu zeigen.

Gestern fand wieder das wöchentliche Skype-Treffen mit einer lieben Freundin statt und da habe ich den süßen Käferstoff mit einem hellblauen Stoff kombiniert, etwas gequiltet und Briefecken genäht. Die Briefecken wurden auf eine Art genäht, die ich noch nicht kannte und meine Briefecken werden jetzt wahrscheinlich immer so genäht. Die Schablone, die man dazu benötigt , habe ich ja jetzt. Wenn es euch interessiert, schaut euch doch dieses Video mal an. 


Das ist allerdings  erstmal nur ein Zwischenergebnis. Damit soll noch etwas passieren. Wobei ich - sollte hier die Welt untergehen - jetzt schonmal eine Art Platzset zeigen und behaupten könnte, dass das der Plan war.

Seid gespannt, was es hier am 1.3. zum großen Finale zu sehen gibt.

Habt ein schönes Wochenende
Marietta

verlinkt: Freutag

7 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, so ein fröhliches Käferstöffchen und ich bin gespannt, was bei Dir draus wird...
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht jetzt schon toll aus und das Video muss ich mir gleich angucken ... Briefecken sind ein Endgegner... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marietta,
    da machst du es uns aber nicht einfach ;)
    Ich bin gespannt was es wird, vielleicht ein Deckchen ?!?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,
    ja, dieser Stoff geht mit allen Farben! *lach*
    Mit dem grauen Binding sieht das richtig schick aus. Ich bin gespannt auf das fertige Werk.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. WOW Marietta,
    welch ein schöner Einblick! Das macht mich neugierig und schön, dass du an der Aktion so viel Freude hast.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marietta,
    das sieht doch sehr schön aus und ich bin gespannt, was es im Endeffekt wird.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes Teaserbild .... vielleicht wird es etwas für die Küche, wenn es kein reines Platzdecken werden soll?

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!