Montag, 26. Februar 2018

Ein Herz für Blogger

Zum 3. Mal findet bei Nicole von niwibo die Aktion "Ein Herz für Blogger" statt, über die ich durch Zufall gestolpert bin.

Also wurde Tonkarton in Kartengröße geschnitten und Herzen aus Origami-Papier ausgestanzt und auf die Karten geklebt.

Ich bin zwar etwas spät dran (die Aktion läuft bis Ende Februar), aber ob die herzigen Karten jetzt im Februar oder im März ankommen, ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache, sie machen den Empfängern eine kleine Freude.

Hier sind meine herzigen Grüße, vielleicht landet ja einer davon bei dir:



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Lieber spät als gar nicht liebe Marietta.
So schön fröhlich sehen Deine Karten aus.
Lieben Gruß
Nicole

ELKE hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und die Empfänger freuen sich bestimmt auch im März darüber.
LG Elke

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Liebe Marietta,
Vielen Dank für die schöne Karte. Was für eine liebe Überraschung .
Viele Grüße
Bettina