Sonntag, 25. Februar 2018

Ufo-Abbau - Zwischenstand Februar


Meinen Plan für Februar habe ich nicht ganz eingehalten. Den Crisscross SHO!odie habe ich gar nicht weiter angerührt. Dafür ist allerdings mein Dreieckstuch fertig geworden. Und es gibt diesen Monat keine weitere Nachmeldung.

Hier der aktuelle Zwischenstand meiner UFOs:

1. Der 6 Köpfe 12 Blöcke-Quilt 2017:  immer noch 6/12 fertig
2. Der Bernina Medaillon-Quilt: wartet auf weitere Bearbeitung
3. Bluse Dolores: hier muss ich als erstes die richtige Größe(n) herausfinden
4. Geschenksäcke: vollendet
5. Murmellabyrinthe: vollendet
6. Dreieckstuch - vollendet mit einer  Gesamthöhe von 56 cm
7. CAL-Tasche: gar nicht angefasst
8. Jersey-Rock: da muss ich mich mal vermessen, dann geht das bestimmt ganz schnell
9. Muttis Shirt: bis zum Frühjahr möchte ich das gerne fertig machen
10. Crisscross SHO!odie: wenn es weiter so kalt bleibt, könnte ich es immer noch gut gebrauchen
11. Sweat-Jacke Lady Sky: bis jetzt ist nur der Stoff vorgewaschen. Ein Reißverschluss fehlt noch.
12. Skaterkleid: noch nichts passiert ausser Schnittmuster abpausen
13. Schultüten-Kissen: auch nicht angefasst
Und somit ist mein aktueller Stand 3/13. 


Einen Plan für März mache ich jetzt ganz bewusst nicht, denn durch den Mantel Sew Along, den ich zusammen mit Anja organisiere und den Taschenspieler 4 Sew Along bei Emma (er läuft schon seit Montag und ich habe die Pop-up Tasche gerade mal zugeschnitten), kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dazu komme eines der Ufos auch nur anzugucken.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Dann geht es eben im April weiter, das ist doch auch gut und ich bin nicht die Einzige mit einem nicht fertigen Quilt ... LG INgrid

Anja hat gesagt…

Bissl was hast du doch geschafft. Mach dir im April einfach ein Nähwochenende zu Hause und dann ist da ratz-fatz alles fertig :)

Meine Jacke ist auch noch nicht wirklich angefangen. Ich will heute abend aber zuschneiden...

LG Anja