Donnerstag, 22. Februar 2018

Murmellabyrinthe fertig - Ufo 2/12


Die beiden Murmellabyrinthe sind fertig. Es hätte ja nur noch das Labyrinth gefehlt. 

Irgendwie war ich der Meinung, dass der 3fach-Geradstich eine gute Idee ist. Aber das ist nicht so, der macht nämlich komische Sachen auf der Rückseite. Der ganz normale Geradstich reicht völlig aus. Man muss nur immer schön Anfang und Ende verriegeln.

Beide wollten den Sternenstoff und haben sich für die Vorderseite unterschiedliche Stoffe ausgesucht, damit es keinen Streit gibt, wem welches gehört, falls z. B. mal eines nicht aufzufinden ist.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: selbst gebastelt
Material: Stoffe aus dem "Lager", Murmeln
verlinkt: Ufo -Linkparty, Kiddikram, Made4Girls, Crealopee,

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee, gut gemacht! Viele Grüße Ingrid

Frau Augensternchen hat gesagt…

Liebe Marietta,
So schöne Stoffe hast du wieder ausgesucht, gefällt mir sehr. Na, da schaue ich mir noch deine anderen UFO Pläne an. 😚 Lieben Dank für die Verlinkung zur UFO Sammlung und ein erholsames Wochenende.

❤️ Grüße aus Heidelberg,
Annette