Samstag, 12. Mai 2018

12 von 12 - Mai 2018

Um kurz nach 7 Uhr kam Hundilein und nervte mich solange bis ich mit ihr rausgegangen bin. Da war ich noch nicht wirklich wach und hatte so noch nicht auf dem Schirm, dass heute der 12. ist.

Anschließend habe ich mich nochmal ins Bett gekuschelt und gegen 9 Uhr fiel mir dann ein, dass heute wieder Fototag ist und bin aufgestanden.
C hat auch lange geschlafen und H-M hatte mein iPad und hat sich damit beschäftigt.

So konnte ich noch bevor es Frühstück gab, erstmal die Waschmaschine


und den Geschirrspüler anstellen.


Die Mädels wollten nicht viel zum Frühstück. Joghurt mit Honig und Obst für C,


gefrorene Früchte für H-M.


Anschließend habe ich noch kurz etwas für ein Probenähen fertig genäht.


Und dann gab es für mich einen Frühstückskuchen und einen Latte Macchiato.


Zum Mittagessen gab es Pfannkuchen. Da wir ein Besuchskind da hatten, habe ich das Rezept für 6 Portionen hochgerechnet und so hatten wir noch etwas übrig.


Die Großen sind dann nach draußen verschwunden und C hat in ihrem Zimmer gespielt, so konnte ich in Ruhe saugen.


U hat mal wieder einen Kuchen geschenkt bekommen, den gibt es morgen Nachmittag.


Irgendwann musste Hundi dann nochmal raus.


Die Mädels kamen auch mal wieder rein, sie hatten Hunger und so gab es Apfel.


Und unsere neue Emma hat uns dann noch ein leckeres Erdbeereis gemacht.


Jetzt spielen die Kinder noch etwas mit den Aqua-Beads und bald wird das Besuchskind wieder nach Hause geschickt, damit sie pünktlich um 18 Uhr wieder zu Hause ist.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare: