Mittwoch, 2. Mai 2018

Krokodil - Two Colours April

Auch im April gibt es etwas gehäkeltes und wieder ist es ein kleines Tierchen. Diesmal ein Krokodil, denn das ist von Natur aus grün. Das Weiß findet sich in den Augen wieder. Das ist zwar nur ein bisschen, aber der Anteil der beiden Farben ist ja nicht vorgeschrieben.

Mein kleines Krokodil ist etwas müde und hat sich zum Schlafen eingerollt.




Im Mai geht es mit der Kombi blau/rosa weiter. Das wird dann zur Abwechslung mal kein Tier. Vielleicht versuche ich mich doch mal an Topflappen oder fällt euch spontan etwas ein, das man mit den beiden Farben häkeln könnte?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Anleitungen: Youtube-Video
Material: verschiedene Baumwollgarne
verlinkt: Two ColorsHäkelLineliebste Maschen

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ja total süß!
LG
Valomea

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej marietta,
ich bin schockverliebt!! das ist ja total niedlich geworden!!! ne, also Topflappen? :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Marietta,

dein Krokodilchen sieht klasse aus ... und sooo niedlich. :)
Vielleicht kannst du ja etwas häkeln das man anziehen kann oder so?

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Die-kreative-Nadel hat gesagt…

So ein hübsches Krokodil....
Ich stricke momentan Waschlappen für Muttertag...die lassen sich bestimmt auch häkeln
Liebe Grüße
Bettina

maikaefer hat gesagt…

Ach ist der goldig!!! Und ja! Der Anteil ist ganz frei. Ich bewundere ja schöne gehäkelte Topflappen immer. Von mir also Daumen hoch für den blau/pink-Plan :-) viele liebe Grüße maika

Anja hat gesagt…

Och ist das niedlich :) Ich bin verliebt in ein Krokodil. Und ich sag noch immer: häkele Blumen. Das geht locker auch in blau/rosa.

LG Anja

CM hat gesagt…

Ein eingerolltes Krokodil? Da muß das Herz ja schmelzen!