Samstag, 23. November 2019

Ein Weihnachtsgeschenk

Für das letzte Kreuzchen beim Herbsthandarbeitsbingo zeige ich euch nur Ausschnitte bzw. das benötigte Material. Wahrscheinlich lesen die Empfänger der Geschenke hier nicht mit, aber man weiß ja nie und es wäre ja schade, wenn ich die Überraschung schon vorher verraten würde.

Neben dem alljährlichen Fotokalender der Mädels, basteln wir drei jedes Jahr etwas für Omas, Opas und Onkel. Da gab es schon bunt bemaltes Geschirr und Seife mit Fotos im Inneren. Dieses Jahr brauchen wir Holz-Wäscheklammern, Leim, Farbe und Glitzer.



Ich bin gespannt, wie das Gebastelte ankommt.

Und hier noch mein Bingofeld. Ich habe tatsächlich jedes Feld geschafft und freue mich riesig, das es diese Aktion von 60° Nord wieder gab. Ohne das Herbsthandarbeitsbingo wäre mein Herbst nicht so kreativ gewesen.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

6 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, ich freu mich für Dich!!! So viele Kreuzle… unglaublich!!! Das alles zusätzlich zur wgwk, RESPEKT!!! Die Aufgaben waren in diesem Jahr ganz schön schwer und doch hast Du alle gelöst, SUPER!!!
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank. :-) Da kommt in mir immer der Stute Steinbock durch, der dann alles schaffen will. Ein bisschen Zufall (Ideenfindung) war auch dabei.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Wouh, alle Felder voll! Wahnsinn!
    So viel habe ich nicht geschaft! Trotzdem bin ich zufrieden und hätte ohne Bingo nicht so viel geschafft.
    Ist schon eine tolle Idee von Barbara.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      oh ja, das war eine super Idee von Barbara und ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Bingo. Da wird mein Ehrgeiz geweckt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Wow, alle Felder geschafft. Super. Ich bin auch gespannt, was ihr da basteln werdet. Ob meine Idee zutrifft?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Herausforderungen nehme ich gerne an.
      Nach Weihnachten zeige ich dann auch die Ergebnisse. Bin gespannt, ob du richtig getippt hast.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!