Mittwoch, 20. November 2019

#wgwk2019 - Antetanni


Heute ist die #wgwk2019 bei Anni von Antetanni angekommen. Anni gehört zu den 8 Organisatorinnen und ich freue mich, ihren Blog heute vorstellen zu dürfen.

Auf ihrem Blog gibt es viel zu entdecken. Z. B. hat sie erst vor kurzem wirklich coole Ofenhandschuhe aus Jeans gezeigt. Oder diese beiden Crossbags in Jeans mit Pink als Kombi.

Auch bei den 5 Fragen am 5., dem Montagsstarter und den Sonntags Top 7 macht sie gerne mit. Man erfährt also einiges über sie.

Sehr cool finde ich auch den Inhalt A - Z. Dort findet man alles was Anni so gemacht hat von A wie Abflussreiniger über S wie Stricken bis Z wie Zahlen.

Hier gibt es wirklich einiges zu entdecken, schaut doch mal bei Anni vorbei.

Von Svea zu Anni hat die Wanderkiste ganze 695 km und somit eine Gesamtstrecke von 8.470 km zurückgelegt. Aus Schleswig-Holstein geht es in die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg.


Svea hat sich gestern für den wundervollen Kerzenhalter entschieden und dafür dieses schöne Kissen mit Flying Geese in Regenbogenfarben hineingelegt.





Ich bin sicher, dass das Kissen mit seinen schönen Farben bald ein neues Zuhause hat und dort für gute Laune sorgt.

Hier kommen jetzt die 8 Geschenke, aus denen Anni heute wählen darf.



  1. Ein farbenfrohes Kissen mit Flying Geese 
  2. Ein Set, bestehend aus Wickelschal, Pflege-Set und Schokolade
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Eine wunderschöne  Bohohäkeltasche in klassischem Schwarz-Weiß
  5. Eine geräumige Projekttasche im festlichen Design
  6. Ein zauberhaft kuschliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein tolles Spieletäschchen, mit dem sicherlich keine Langeweile aufkommt
  8. Ein festliches Tischset aus 12 Sternenuntersetzern und eine Flasche badischen Weins

Für welches Geschenk Anni sich wohl entscheidet? Welches erfreut dein Herz bzw. würdest du gerne einem lieben Menschen zu Weihnachten schenken? Bitte teile uns deine Wahl bis heute Abend um 20 Uhr per Mail mit.

Morgen erfahrt ihr dann, für welches Geschenk sich Anni entschieden hat und aus welchen 8 Geschenken die liebe Katrin wählen darf.

5 Kommentare:

  1. Hach, Marietta, ich danke dir für diese netten Worte über mich und meinen Blog. Ich schwanke noch zwischen zwei Geschenken, aber bis 20 Uhr werde ich die Entscheidung sicher getroffen haben. 🎯
    Herzensgrüße und einen guten Start in den Tag
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    ich danke dir für deine schönen Worte über meinen Blog und mich. ♥ Uhhh, das Inhaltsverzeichnis muss ich dringend mal wieder überarbeiten, das fiel in letzter Zeit etwas hinten runter, es gab so viel anderes zu tun und zu erleben. Aber danke für den Gedankenanstupser dazu! ;-) Ich schwanke gerade noch zwischen zwei Geschenken, aber bis 20 Uhr sollte die Entscheidung klar sein. Du liest von mir.
    Komm gut in den Tag, Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ja, so ein Inhaltsverzeichnis ist einiges an Arbeit, aber die lohnt sich.
      Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
      Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte
      Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta, so schön stellst Du Annis Blog vor... Und das Kissen von Svea, ich bin ganz verliebt, das wird eine schwierige Entscheidung, aber ich freu mich auf morgen!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank. Ich hoffe, dir gefällt meine Vorstellung von deinem Blog morgen genauso gut.
      Die Entscheidung wird wohl nicht leicht, aber ich bin sicher, dass du das hinbekommst. :-)
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!