Freitag, 12. November 2021

12 von 12 - November 2021

Heute ist Freitag, der 12.11.2021 und es gibt wieder 12 Bilder des Tages zu sehen.

Morgens um halb 6 wird erstmal Wasser gefiltert.


Danach eine Runde Yoga. Für den Kranich Flow brauche ich keine Yogamatte.


Das Frühstück für die Mädels. Endlich ist wieder Mandarinen-Zeit.


Bei der Arbeit gibt es dann irgendwann auch Frühstück für mich.


Warten auf den Bus.


Dabei begleitet mich der Körperkunde-Podcast. Zwar eine ältere Folge, aber trotzdem interessant.


Stricken im Bus. Bald ist die erste Weihnachtssocke fertig. 🎅🏻🧦🧶


Brauchen wir einen größeren Briefkasten oder doch lieber einen Postboten, der klingelt, wenn der Briefkasten zu klein ist?


Das Mittagessen wird mir frisch serviert.


Blick übers Feld auf dem Rückweg vom Einkaufen.


Der Inhalt für 4 x Weihnachten im Schuhkarton.


Nachher wird noch Stoff für einen Raglanhoodie für eine liebe Nachbarin zugeschnitten. Der Stoff befindet sich noch bei besagter Nachbarin.


Habt ein schönes Wochenende
Marietta

2 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, so ein entspannter Tag war das bei Dir und ich freu mich, dass wieder ein Yogabild dabei ist ;o) Den Podcast werde ich mir mal raussuchen, ich mag z.Zt. auch lieber Podcasts als Hörbücher hören.
    Hab ein feines Wochenende, ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das Einkaufen war etwas stressig, aber am Ende haben wir alles bekommen, was wir wollten.
      Jetzt gucken die Mädels gerade einen Film und ich nähe noch zwei kleine Kuscheltiere für die Schuhkartons der Mädels.
      Der Podcast ist super, da gibt es viele Infos zu allen möglichen Gesundheitsthemen.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!