Sonntag, 7. November 2021

Eine Beanie für mich

Da wir festgestellt hatten, dass die Mädels mehr als genug Mützen besitzen, im Herbsthandarbeitsbingo aber "eine Mütze machen" gefordert wird, habe ich eine Mütze für mich genäht. Mir fehlte nämlich noch eine für unter den Fahrradhelm. Da es eine Beanie geworden ist, wird sie zum Fahrradfahren einfach etwas umgekrempelt, dann passt sie unter den Helm und die Ohren sind gut geschützt. Ich habe mal wieder den Schnitt von Pattydoo gewählt.

Verwendet habe ich Jerseyreste von zwei Shirts, die ich für mich genäht hatte.



In Ermangelung eines Fotografen gibt es heute die Küchenpapierrolle mit Mütze.



Außerdem habe ich eine Farbpalette erstellt und meinem Blog damit ein anderes Aussehen verpasst. Wie findet ihr es?


Und damit rufe ich gleich 2 x ganz laut "Bingo!"



Habt noch einen schönen Sonntag
Marietta

2 Kommentare:

  1. Sehr schick, die Mütze und er Blog. Die neuen Farben harmonieren sehr schön miteinander, gefallen müssen sie vor allem dir. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank.
      Ja, da hast du Recht. Mal schauen, ob das jetzt so bleibt oder doch wieder geändert wird. Momentan gefällt es mir jedenfalls ganz gut.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!