Dienstag, 26. März 2024

Glitzernde Osteranhänger

Letzte Woche war ich am Bahnhof in Hannover und hatte noch etwas Zeit bis meine S-Bahn fuhr. Also bin ich nochmal kurz bei Nanu Nana rein, da war ich früher so oft. Man kann dort immer noch allen möglichen Kram kaufen. Mir fiel dann ein Diamond Painting Set in die Hände, das runtergesetzt war und schwuppdiwupp landete es in meiner Tasche.

Gemeinsam mit C habe ich dann daran gewerkelt und jetzt dürfen die Anhänger bald glitzernd Ostergeschenke verzieren. 

Sind sie nicht niedlich?


Hier kann man das Glitzern etwas besser erkennen. Das ist immer so schwer auf Fotos festzuhalten.


Uns hat das Basteln mal wieder viel Spaß gemacht und bei so kleinen Anhängern hat man auch schnell ein Erfolgserlebnis.

Mögt ihr Diamond Painting? Und macht ihr lieber solche kleinen Projekte oder darf es doch das riesige Bild mit 1.000den von Diamonds sein?

Jahres-Bingo: "Oh, wie das glänzt und glitzert"


Habt noch eine schöne Woche
Marietta

2 Kommentare:

  1. Servus Marietta,
    dankeschön fürs Zeigen deiner Glitzeranhänger beim DvD. Ich schau mir Projekte mit Diamond Painting gerne an, ich persönlich muss sie aber nicht haben. Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ELFi,
      bei mir ist es eher das machen, das mir Spaß bereitet. Ich verschenke die fertigen Werke gerne.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!