Dienstag, 12. März 2024

Osterkarten Bloghop - Zeigetag


Heute darf ich zeigen, was ich im Rahmen des Osterkarten Bloghops von Patricia bekommen habe.

Die Postbotin stand mit einem Einschreiben vor der Tür und ich wunderte mich erst, was sie mir da mitbringt. Bis ich den kleinen Aufkleber sah, der mir verriet, dass es Osterpost ist. Da war die Neugier geweckt und ich musste den Umschlag direkt öffnen. Heraus kam eine fröhlich bunte Karte mit Ostereiern, Perlen und einer Feder, die direkt gute Laune macht. Sie reiste nicht allein. Mit dabei war eine österliche Metall-Dose mit Schokolade. Als U sie entdeckte, hätte er sie am liebsten direkt geöffnet, denn die Schokolade ist richtig lecker. Das konnte ich zum Glück noch verhindern. Die Schokolade werden wir ganz in Ruhe zusammen genießen.


Und hier nochmal die Karte im blühenden Busch.


Und die hübsche Metall-Dose. Ich bin noch am Überlegen, was ich hinein tue, wenn sie leer ist.


Vielen Dank, liebe Patricia, du hast mir mit deiner Post eine große Freude gemacht. Man braucht nicht immer super viel Bastelmaterial, um hübsche Karten zu machen. Spaß am Basteln und eine kleine Portion Liebe reichen vollkommen.

Morgen könnt ihr dann bei Karinnettchen sehen, was ich gebastelt habe.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: OK-Bloghop,

22 Kommentare:

  1. So eine schöne Karte, die gute Laune macht. Für die Dose findest du bestimmt eine geeignete Verwendung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marietta,
    was für eine schöne Karte!! Und dann noch eine süße Überraschung, was will man mehr.
    Die Aktion von Elfi ist einfach toll!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ja, eine schöne Aktion. Es macht immer wieder Spaß.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Servus Marietta,
    ui, da hast du aber tolle Post bekommen! Die Karte ist sehr kreativ gestaltet und für die Box hätte ich sofort und auf der Stelle Verwendung im Bastelzimmer. Danke für deine Teilnahme am BlogHop und ich freue mich schon auf morgen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      toll, dass ich dabei sein konnte. Bin gespannt, was für schöne Karten wir noch zu sehen bekommen.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  4. Ich freue mich das ich Dir/Euch eine Freude machen konnte. Ich habe die Weihnachtsedition der Metalldose und sie hat im Advent mein Stickgarn vor Staub geschützt. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stickgarn war tatsächlich auch direkt das Erste, woran ich beim Anblick der Dose gedacht habe. Ist ja lustig. 😃
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  5. Hallo Marietta,
    das ist eine richtig tolle gute Laune Karte mit den Farben. Die gefällt mir richtig gut und nächstes Jahr kannst Du die Eier für Deko Zwecke weiter verwenden, perfekt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ja, genau das habe ich auch gedacht. Erst erfreue ich mich an der Karte und später kann ich sie weiterverwenden oder ich Stelle sie einfach wieder als Deko auf.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  6. Die Karte von Patricia ist liebevoll gearbeitet liebe Marietta, sehr schön auch die Dose wo du bestimmt etwas nützliches hineinlegen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ja, man sieht, dass Patricia Spaß beim Werkeln hatte. Die Dose ist so schön, die wird auf jeden Fall weiter genutzt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  7. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, eigentlich einfach aber sehr Wirkungsvoll. Für ie schöne Dose wirst du sicher schnell eine Verwendung finden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Patricia hat das wirklich gut getroffen. 😃
      LG Marietta

      Löschen
  8. Liebe Marietta,
    was für eine schöne Karte du von Patricia bekommen hast!
    Die Schokolade werdet ihr sicherlich so richtig genießen können - und die hübsche Dose vielleicht im Anschluß wieder mit neuen Süßigkeiten auffüllen?! Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      an Süßigkeiten hatte ich noch gar nicht gedacht. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
      LG Marietta

      Löschen
  9. Hallo Marietta,
    die Karte ist toll, habe erst beim näheren hingucken gesehen, dass da kleine süße Perlen dran sind.
    Super Idee, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Perlen sind toll. Passt farblich auch super.
      LG Marietta

      Löschen
  10. Schöne Osterpost hast du bekommen, liebe Marietta. Die Idee, dass die Eier als Deko weiterverwendet werden können, finde ich ganz bezaubernd. Und in der Dose kannst du sie geschickt aufbewahren, sobald Ostern vorüber ist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      das ist ja auch eine gute Idee. Die österliche Dose einfach für österliche Deko weiterverwenden.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  11. Was für eine besondere Idee mit den Perlen und den aufgehängten Eiern, das sieht toll aus und als Deko verwenden, das klingt perfekt. Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine wirklich schöne Karte habe ich da bekommen. 😀
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!