Samstag, 9. März 2024

Resteverwertung

Elfi hat gefragt, wie spontan wir sind und wollte mit uns Karten basteln. Ich habe direkt gedacht, da mach ich mit und ein paar Tage später kam hier ein Umschlag mit Kartenrohling, Papierresten und Deko an.

Das Ausgangsmaterial

Ja, das ist Material, dass ich so normalerweise nicht verbastele. Ich hatte aber direkt eine Idee. Da dachte ich noch, dass garantiert etwas übrig bleibt, doch, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich tatsächlich das komplette Material verbastelt.

Die Karte

Das Innenleben der Karte

Der Umschlag der Karte

Jahres-Bingo: "Das Papier muss weg"


Diese spontane Aktion hat richtig Spaß gemacht und ich gehe gleich mal schauen, was die anderen so gewerkelt haben.

Habt ein schönes Wochenende
Marietta

4 Kommentare:

  1. Servus Marietta,
    Ich freue mich, dass du Spaß an der Aktion hattest und das sieht man auch am Ergebnis. Die Karte gefällt mir sehr gut und es ist schön, dass du die Herausforderung angenommen hast. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      solche Herausforderungen nehme ich gerne an. 😁
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Super schön, das hast du wunderbar hinbekommen, alles wirkt sehr harmonisch! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!