Samstag, 13. April 2024

12 von 12 - April 2024

Gestern war Freitag, der 12. April und ich habe wieder Bilder von meinem Tag gemacht.

Freitags ist Bürotag und das bedeutet noch etwas früher aufstehen als sonst.


Hier ein Teil meiner Morgenroutine.


Da ich das Frühstück für alle schon am Vorabend vorbereitet habe, brauche ich nur mein Glas aus dem Kühlschrank nehmen.


Da ich noch Zeit habe, räume ich kurz die Spülmaschine aus, damit tagsüber kein schmutziges Geschirr rumstehen muss.


H-M ist vom Schüleraustausch aus China zurück und hat uns unter anderem ein kleines Küchlein mitgebracht. 


Und natürlich auch Wäsche. Die hatte ich direkt am Donnerstag gewaschen und in den Trockner getan, damit sie die Hose direkt wieder anziehen kann. Ich bringe also den Wäschekorb in ihr Zimmer ...


... und U bekommt einen Kaffee.


Dann geht's los Richtung S-Bahn. Ich höre mein aktuelles Hörbuch.


Auch in der S-Bahn höre ich weiter und stricke dabei. Letztes Jahr hatte ich es begonnen und dann kamen andere Projekte dazwischen. Für die Bahnfahrt ist das aber ein schönes Projekt.


Den Vormittag verbringe ich bei der Arbeit. Es gibt Kaffee und ich bekomme eine Ersatzflasche, da mir meine leider runtergefallen und kaputt gegangen ist. Die Flaschen haben wir bekommen als von Wasserkisten auf Wasserspender umgestellt wurde. So müssen wir nicht für jedes Glas Wasser in die Küche gehen. Das spart manchmal enorm viel Zeit. Je nachdem, wen man auf dem Weg so trifft. 😜 


Die Rückfahrt läuft genau wie die Hinfahrt mit Stricken in der S-Bahn und Hörbuch hören.

Am Nachmittag geht es dann mit einer lieben Nachbarin ins Fitnessstudio. Da ich mein Handy zwar mit hatte (ich muss mich dort mit der Hansefit-App einloggen), aber vergessen habe, ein Foto zu machen, gibt es jetzt ein Bild von meinen Sportschuhen.


Zum Abendessen gibt es dann "Schlemmer"-Bratkartoffeln bestehend aus Bratkartoffeln mit Zwiebeln, einer Scheibe Käse und Spiegelei obendrauf.


Da ich beim Stricken Hörbuch gehört habe, gibt es ein weiteres Kreuz beim Jahres-Bingo für "Ich habe ... gewerkelt und dabei ... gehört"


Ich gehe dann mal gucken, was die anderen so erlebt haben.

Habt ein schönes Wochenende 
Marietta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!