Mittwoch, 17. April 2024

Anker-Täschchen

Meine liebe Nachbarin hat bei mir diverse Täschchen gesehen und da ihr die Tasche für Strickzeug oder Kosmetik von Machwerk besonders gut gefallen hat, haben wir zusammen Stoffe gekauft und uns dann zum Nähen getroffen. 

Wie ihr an Den Bildern sehen könnt, ist das schon eine Weile her, die Forsythie blüht mittlerweile nicht mehr gelb sondern ist voller grüner Blätter. 

Den Anfang macht eine maritime Variante mit Ankern. Den Stoff haben wir für Innen und Außen  verwendet und zur Verstärkung ein Bodentuch genommen.




Meine Nachbarin ist happy mit ihrer neuen Tasche, denn da passt so viel hinein. Stoff für eine zweite Tasche ist auch noch da, die folgt dann in den nächsten Tagen.

Jahres-Bingo: Meer (oder maritim) geht immer


Habt noch eine schöne Woche 
Marietta 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marietta, die Tasche ist superschön! Der Stoff macht Lust auf Urlaub und ich beneide deine Nachbarin ein wenig ... :) Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!