Donnerstag, 18. April 2024

Bloggeburtstag bei Marita - Zeit für einen Teaser

Die liebe Marita feiert ihren Bloggeburtstag dieses Jahr mit einer kleinen Wichtelrunde zum Thema Resteverwertung. Da hier so einige Reste rumliegen, habe ich mich direkt angemeldet.

Es hat etwas gedauert bis ich eine Idee hatte und so bin ich etwas später dran mit meinem Teaser. Ganz fertig bin ich zwar noch nicht, aber das Päckchen wird sich ganz bestimmt pünktlich auf den Weg zu ... machen.

Hier ein Bild, vielleicht erkennt sich die Empfängerin darin ja wieder?


Es wird auf jeden Fall bunt. Soviel verrät das Bild schon mal.

Macht es euch gemütlich 
Marietta 

verlinkt: Teaser-Linkparty

5 Kommentare:

  1. Auch so eine schöne Patchwork Arbeit wie es aussieht, die Stoffe gefallen mir sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. So lassen sich Reste doch am besten verarbeiten. 😃
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta,
    sieht alles sehr interessant aus. Bin echt gespannt auf das Endergebnis. Bis zum Finale dauert es nicht mehr lange.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, große Freude heute, ein tolles Wichtelgeschenk ist bei mir angekommen! Ich sage schon mal Dankeschön!!!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, heute ist ein tolles Wichtelgeschenk bei mir angekommen! Ich sage schon mal Dankeschön! Und es kann sein, dass jetzt zwei Kommentare erscheinen, mir wurde immer gesagt, es stimmt was nicht...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!