Sonntag, 7. April 2024

Jahres-Bingo 2024 - Zeigetag Nr. 1

Es ist an der Zeit, zu zeigen, welche Felder wir im 1. Quartal beim Jahresbingo füllen konnten.

Bei mir sind es insgesamt 11 und damit mehr als ein Viertel der gesamten Felder. Die Chancen, das Feld vollständig zu füllen, stehen also gar nicht so schlecht.

Begonnen habe ich mit einer Kleinigkeit, dann begann ich ein neues Projekt und begrüßte den Frühling. Ich werkelte am 29. Februar, es entstand ein blaues Utensilo und ich baute bei Kaffee und Tee Nisthilfen. Das Papier musste weg und wurde zu einer Karte, ich habe aus Papier eine Karte für den Osterkarten Bloghop gebastelt und kleine Häschen für Ostern gehäkelt. Es gab Osteranhänger, die glitzerten und glänzten und an den Osterfeiertagen stickte ich an meinem neuen Projekt weiter.


Das Bingofeld sieht aktuell so aus. Noch habe ich kein Bingo, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das noch hinbekomme.



Ich gehe dann gleich mal schauen, was die anderen so geschafft haben und wie viele Bingorufe es bereits gibt.

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag 
Marietta 

verlinkt: Bingo 24,



4 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    das Bingo-Rufen kommt später von ganz allein. Ich staune immer, wie lange es dauern kann, bis es soweit ist. Zum Schluss geht es dann Schlag auf Schlag.
    Weiter viel Spaß mit den Aufgaben!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, da hast du Recht. Ich habe einfach weiter Spaß daran, wenn ich ein weiteres Feld abhaken kann und spätestens im Dezember kommt dann der Endspurt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Hallo Marietta,
    das schaut doch sehr gut aus und es sind schon viele schöne Dinge entstanden. Ich bin da ganz Deiner Ansicht, das wird nicht mehr lange dauern mit dem ersten Bingo!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      spätestens im 4. Quartal kann ich laut Bingo rufen. Das hatte ich beim Weihnachtsbingo auch. Ewig fehlt mir ein Feld und dann gibt es direkt ein Doppel-Bingo.
      Hauptsache ist doch, wir haben Spaß dabei.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!