Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 November 2017

Als ich um 19 h die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen wollte, fiel mir auf, dass heute der 12. ist. Das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Also hab ich mir das Handy geschnappt und innerhalb von 20 Minuten 12. Fotos gemacht.

Unser Zu-Bett-Geh-Ritual liefert schon mal die ersten fünf Bilder.

Gute Nacht Geschichte.


Carla für einen schön warmes Bäuchlein für C. H-M hat momentan ein ganz einfaches gekauftes Körnerkissen. Das ist aber nicht so hübsch.


Gespenster-Schreck-Spray. Da ist schon lange nicht mehr das Original drin. Ich fülle es immer mit Leitungswasser nach und gebe ein paar Tropfen Lavendelöl hinein.


Das Nachtlicht von H-M. C hat dazu passend den Elefanten.


Und die neue Feuerwehrmann Sam CD.


Weil mir so kalt war, wurde erstmal das Körnerkissen warm gemacht.


Heute war ich mal wieder beim Nähtreffen. So sieht mein Körbchen aus, das ich immer mitnehme.


Von einer Freundin habe ich mir etwas Näh-Lektüre geliehen.


Und eine Wanderkiste bzw. -tasche mit ganz viel Nähkram durfte ich heute auch noch mitnehmen.


Es gab sogar noch Reste vom Mittagessen für mich.


Ein warmer Chai-Tee durfte mich dann noch mehr wärmen.


Und zum Schluss noch meine Die3-vom-Blog-Mütze. So langsam wächst sie. Ob ich sie bis zum 30. November noch fertig bekomme?


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare: