Freitag, 24. November 2017

Kuschelfreunde Sew Along - Endspurt

Der kleine Elefant ist tatsächlich schon so gut wie fertig. Genäht ist alles. Fehlt nur noch die Füllung und die Augen. Aber das sollte bis zum Finale kein Problem sein.


Bleibt die Frage, ob ich mich noch an den kleinen süßen Wal mache oder ob da vorher doch noch genug andere "wichtigere" Projekte zu erledigen sind. 
Ich befürchte letzteres. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Wal wird auf jeden Fall noch genäht.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnittmuster: Ellifant von Nane
Stoffe: diverse Reste aus dem Regal

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Oh der ist ja jetzt schon mega süß. Den muss ich mir merken für unseren Bauchzwerg.

Nähkäschtle hat gesagt…

Er sieht super aus! LG Ingrid

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Ach, da bin ich ja gespannt, ob du den Wal bis zum Finale fertig kriegst. Der Elefant sieht schon toll aus.
Viele Grüße! Tina

Mamawerk hat gesagt…

Oh klasse,super das du schon fast fertig bist. Lg