Dienstag, 21. November 2017

Taschen Sew Along Oktober - mein Stoffdesign

Nachdem ich letzten Mittwoch doch knapp zu spät zum Verlinken war - ich war felsenfest davon überzeugt dass die Verlinkungsmöglichkeit bis einschließlich 15.11. offen ist - möchte ich euch dennoch meine beiden Täschchen nicht vorenthalten.




H-M hatte den Stoff gesehen und wollte ein Stück davon haben. Als ich ihr dann vorschlug, ein kleines Täschchen daraus zu nähen, war sie gleich begeistert. C wollte dann natürlich auch eins.

Gefüttert wurde es mit pinkem Punkte-Stoff und der Reißverschluss bekam noch hübsche Enden aus passendem grünen Punkte-Stoff. Damit die beiden ihre Täschchen auch gut auseinander halten können, werde ich noch Bändchen mit unterschiedlichen Perlen am Zipper befestigen.

Für das November-Thema Weihnachten habe ich schon etwas fest für unser Nähtreffen am 13.12. eingeplant. Ich werde es also diesmal knapp schaffen, mein Werk zu verlinken.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: selbst ausgedacht bzw. an die Größe des Sonnendruck-Stoffstücks angepasst
Stoffe: Sonnendruck, Punkte-Stoff (Herkunft unbekannt)
verlinkt: HoT, DienstagsDinge, Creadienstag, Crealopee, Kiddikram, Made4Girls, Taschen und TäschchenSommerpost Sammlung

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Toll dein selber gemachter Stoff. Liebe Grüße Ingrid

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Marietta,

deine beiden Täschchen sehen supper aus...dein gefärbter Stoff gefällt mir total gut...und das sie beiden auch noch sooo schön zusammen passen...einfach herrlich. :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte