Mittwoch, 22. November 2017

Kuschelfreunde Sew Along - ich habe angefangen und mein AKW

Ja, auch ich habe angefangen. Das Schnittmuster und die Stoffe sind gewählt und die Vlieseline aufgebügelt.


Als nächstes wird zugeschnitten und genäht, was ganz schnell gehen sollte.

Und dann bin ich bei Instagram über die Pläne von mit_schoenheitsfehlern gestolpert. Tja, was soll ich sagen? Jetzt möchte ich am liebsten sofort so einen kleinen Wal nähen. Leider kommt man momentan nicht auf die Seite von huebs.ch, aber die liebe Julia war so lieb und hat mir das eBook per Mail geschickt.

Mal schauen, ob das zeitlich noch passt und wen ich dann damit beglücke.

Außerdem kam mein AKW-Päckchen von der lieben Rebecca bei mir an. Ihr Sohn hat dabei mitgeholfen und die Verpackung ist mal was ganz anderes. Ich bin schon so gespannt was da alles drin ist.



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnittmuster: Ellifant von Nane
Stoffe: diverse Reste aus dem Regal

verlinkt Kuschelfreunde Sew Along, MMI, AKW,

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Spannend... Viel Freude beim Nähen und auspacken :)

LG Anja

Mamawerk hat gesagt…

Oh ja der kleine Elefant gefällt mir auch sehr. Ich bin gespannt. LG

Mamawerk hat gesagt…

Ich meinte Wal - oh je ich habe gelitten ;-)

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Viel Spaß beim AKW.
Grüße Sonennblume

Friemellinchen hat gesagt…

Super spannend sieht der Kalender aus und die Verpackung finde ich originell.
Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken.
Liebe Grüße Iris

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Ich habe auch schon Pläne für den nächsten Wal. ;o)

Nähkäschtle hat gesagt…

Ein schöner Elefant macht immer Freude und der Wal kann ja auch später noch, der Kalender wirkt interessant und spannend. Liebe Grüße Ingrid

nellemies design hat gesagt…

Die Verpackungsidee ist wirklich witzig !
LG Ellen

Anela hat gesagt…

Rebecca scheint einen großen Vorrat der Schälchen zu besitzen ;-)
Viel Spaß beim Auspacken und viele Grüße
Anela

AppelKatha hat gesagt…

Hmmm, dein Kalender sieht sehr lecker aus! Viel Spaß beim Auspacken!

Liebe Grüße, Katha