Samstag, 24. November 2018

HerbstHandarbeitsBingo - Finale

Heute ist das Finale beim HerbstHandarbeitsBingo von 60° Nord und ich zeige euch eine Zusammenfassung meiner Werke.

Als erstes Mal die Fotos für die Felder, die es nicht in einen eigenen Post geschafft haben.

Da wäre "im Kerzenschein handarbeiten",


"bei Kaffee und Gebäck handarbeiten"


und "ein Kissen gestalten/machen".


Zu den Kissen folgt noch ein eigener Post. Sie gehören zu einer Aktion, von der ich noch nicht berichten kann. Deswegen nur ein Foto von den leeren Hüllen.

Und jetzt folgt die Liste der Dinge, die einen eigenen Post bekommen haben:

"an den Advent denken" & "mit anderen kreativ sein": 12 von 12 September
"für den Winter stricken", "etwas Buntes oder Gemustertes handarbeiten", "ein Ufo beenden": Poncho
"etwas Einfarbiges handarbeiten", "etwas häkeln": To-go-Becher-Hülle
"etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten", an Erntedank handarbeiten: Hans-Joachim
"etwas für einen lieben Menschen machen": BH-Träger
"Lace- oder Lochmuster stricken": Stormy Sky Shawl
"etwas (be-)sticken", "etwas mit Papier machen": Herbstkarte
"ungewöhnliches Material verwenden": Spülschwamm
"eine neue Technik probieren": Interlocking Crochet
"etwas mit Filz gestalten": Quiet Book
"etwas für sich selbst machen", "ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen nähen/machen", "inspiriert von einem Buch oder Film handarbeiten": Perfect Match
"etwas recyceln oder wiederverwenden": Jeans-Täschchen
"eine Einkaufstasche machen": Edda Bag
"ein großes Projekt in Angriff nehmen": Kaffeeduft-Quilt

Und damit habe ich tatsächlich alle Felder abhaken können. Ich habe viel Neues ausprobiert und dabei viel Spaß gehabt und anderen auch noch die ein oder andere Freude bereiten können.


Vielen Dank für das diesjährige HerbstHandarbeitsBingo. Wenn es nächstes Jahr eine weitere Wiederholung gibt, bin ich bestimmt wieder dabei. Und jetzt schaue ich mal, wer sonst noch so mitgemacht hat und ob es noch mehr komplett geschaffte Felder gibt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

2 Kommentare:

  1. Auch du warst sooo fleißig, toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marietta,
    Du hast soo viele geniale sachen gemacht, super! Ich bin etwas im hintertreffen und muss mir deine tollen sachen nochmal genauer unter die lupe nehmen... Gratuliere zum bingo! Schön das du dabei warst! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!