Montag, 12. März 2018

12 von 12 - März 2018

Heute ist Montag. Start in die neue Arbeits-, Schul- und Kindergarten-Woche.
Daher beginnt er früh.


Noch ist es nicht ganz hell.


Ich beginne mit der Minna, denn bevor ich Frühstück machen kann, muss erst das saubere Geschirr aus- und das schmutzige eingeräumt werden.


Dann ist das Frühstück dran. Das Brot ist fast alle, da wird heute mal eins gebacken.


Für die Kinder und U reicht es aber noch.


Ich mache mir Skyr mit Flocken, Obst und Cashewmus.


Dann wird noch ein Kuchen eingepackt und los geht's ins Büro.


Dort angekommen gibt es erstmal einen Tee


und ich warte bis der PC hochgefahren ist.


Zum Frühstück gibt es dann ein Stück vom Kuchen.


Gegen 10 h werde ich mal einen Blick auf den Schrittzähler. Da geht noch was.


Dann folgt Arbeit und Einkaufen auf dem Nachhauseweg. Zu Hause gab es dann noch eine Stück Kuchen und Kaffee zusammen mit U und anschließend habe ich die letzten Übungen meiner 30-Tage-App gemacht.


Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Die Mädels sind unterwegs, es ist also ruhig hier.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Jetzt habe ich auch Appetit auf Kuchen! :-)
Nett, dir so über die Schulter gucken zu können.
Liebe Grüße!

Frau Augensternchen hat gesagt…

Liebe Marietta,
schön war es ein paar Bilder und Momente von deinem Tag mitzukriegen, na ganz schön früh klingt dein ⏰.
Da wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht 😴.

Liebe Grüße aus Heidelberg,
Annette