Freitag, 9. März 2018

Meine Wahl bei Maikas Blog-Geburtstagsparty

Maikas Blog-Geburtstagsparty ist noch in vollem Gange. Ich hatte das Glück, bereits aussuchen zu dürfen und habe auch nur ein kleines bisschen überlegt, denn eigentlich war meine Wahl schon klar.

Der schicke Ordnungshelfer von Valomea sollte es sein. Ordnung im Nähzimmer ist toll (davon bin ich zwar noch weit entfernt, aber das wird schon noch) und die Dose mit den Leuchttürmen hat mich gleich angesprochen.
Gestern fand ich 
dann beim nach Hause kommen ein Päckchen auf der Treppe und musste es sofort auspacken.

Darin war die Dose, die einfach riesig ist. Ich hatte zwar die Maße bei Valomea gelesen, aber irgendwie keine richtige Vorstellung von der tatsächlichen Größe gehabt. So geht ordentlich was hinein und ich bin am Überlegen, was sie denn beherbergen wird. Momentan tendiere ich zu Stoffschnipseln, die zu groß zum Wegwerfen sind.


In der Dose fand ich dann noch etwas Süßes. Das wird erstmal aufgehoben, denn ich versuche mich momentan möglichst zuckerfrei zu ernähren. Schlecht wird es aber ganz bestimmt nicht werden, dafür gibt es hier zu viele Familienmitglieder, die alle gerne Süßes essen.


Vielen Dank Valomea für diesen wirklich tollen Ordnungshelfer. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Maika für die tolle Idee zu der Geburtstagsparty. Ich bin schon jetzt gespannt, was du dir für den 5. Blog-Geburtstag ausdenken wirst.

Mir bleibt jetzt nur noch die Rolle des Zuschauers, denn auch mein Beitrag wurde bereits gewählt und verschickt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Oh wie toll! Der Ordnubfshekfer ist wirklich toll. Witzig... Ich habe auch inner keine Vorstellung von den Größenangaben... überraschend manchmal. Ich hatte auch keine Ahnung, dass es so große Dosen gibt. Zuckerfrei? Wow! Ich bin sehr beeindruckt. Bei mir gibt es nur bis Ostern keinen Alkohol. Zuckerfrei ist viel schwerer. Toi, Toi, toi!!! Viele liebe Grüße maika

Nähkäschtle hat gesagt…

Superschön der Ordnungshelfer und die Größe der Dose hat mich beim Lesen schon beeindruckt, das ist ja eher ein Eimer und sicher wird dir das schöne Teil gute Dienste Lleisten. LG INgrid