Mittwoch, 14. März 2018

Mantel Sew Along - Finale


Heute ist das Finale und wir zeigen unsere fertigen Mäntel.

Oder auch nicht. Ich habe nichts, was ich euch zeigen könnte. Um genau zu sein, ist seit dem Zwischenstand gar nichts passiert.

Die Verlinkung von Jenny hatte mich zwar motiviert, doch dann konnte ich mich nicht gleich ans Zuschneiden machen und momentan bin ich durch den Taschenspieler 4 Sew Along absolut im Taschen-Modus.

Ich weiß, alles lahme Ausreden. Aber ich habe einen Entschluss gefasst. Das Wochenende nach Ostern bin ich bei einem Nähwochenende und da werde ich mich mit meinem Mantel beschäftigen. Das muss dann doch einfach was werden.

So, und jetzt bin ich gespannt, wie es bei Anja und Jenny aussieht.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

Jenaeht hat gesagt…

Liebe Marietta,

ich kann dich beruhigen (falls es nötig ist ;-) ), ich habe auch noch nix. Oh, doch, eine Paspel wird doch noch dazu kommen, die wollte zu mir :-D Mich macht die Futter-Geschichte ehrlich nervös. Dachte ich doch, ich näh ihn "schnell" ohne Futter, warnen mich zu viele davor (verzieht sich wohl irgendwie...) und überhaupt, der Saum wird dann ja auch nicht sauber und 2 Mäntel nähen... eih, mal das Wochenende abwarten und dann schauen. Wenn überhaupt, dann werd ich auf dem letzten Drücker fertig. Wenigstens weißt du jetzt schon, was du beim Treff nähst ;-) Herzliche Grüße, Jenny