Mittwoch, 4. April 2018

12tel Blick - März 2018

Das März-Bild entstand nach einem kleinen Schlitten-Ausflug mit den Mädels am 17.3.18 um kurz nach 9 Uhr morgens. Damit hätten wir dann auch schon das Schneebild für dieses Jahr, falls es zum Jahresende damit nicht werden sollte. Und neben dem Schnee gibt es noch etwas Neues zu entdecken. Die große Plakatwand hat eine neue Werbung bekommen.


Und wie immer gibt es auch eine Collage:



Ab nächsten Monat sammelt nicht mehr Tabea unsere Blicke, denn der 12tel-Blick bekommt ein neues Zuhause bei Eva. Es geht also wie gewohnt weiter, nur an einem anderen Ort. Vielen Dank, liebe Tabea, dass du die Aktion ins Leben gerufen und so lange unsere Bilder gesammelt hast. Ich geh dann gleich mal schauen, was es bei Eva so zu entdecken gibt, denn ihren Blog kannte ich bis jetzt noch gar nicht.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Tabea Heiniker,

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na sogar ganz ordentlich Schnee! Auch ich hätte einige Schneebilder im März zur Auswahl gehabt... aber ich wollte nicht mehr :-)

Liebe Grüße!

Anja hat gesagt…

Da war es noch so kalt und jetzt scheint die Sonne so schön und es wird warm.

LG Anja