Dienstag, 10. April 2018

Hüft Tasche - Finale KSW 31/TS4 Sew Along/Two Colours

Heute zeige ich euch meine Hüfttasche, die gleich zu 3 Aktionen passt.

Als der KSW-Stoff hier eintraf war ich etwas sprachlos. Ich hatte einen eher lilafarbenen Stoff erwartet und angekommen war ein rosafarbener. Hmmm, was mache ich nur daraus? 

Da der TS4 Sew Along in vollem Gange war, habe ich geguckt, ob das KSW-Finale in den Verlinkungzeitraum einer Tasche fällt, zu der der Stoff passen könnte. Und ich hatte Glück. Die Hüfttasche kann noch bis morgen verlinkt werden.

Für Außen war es mir zu viel rosa, aber nur als Innenstoff war er auch zu schade. Also landeten noch 3 KSW-Blümchen auf der Vorderseite.

Ich habe die Befestigungsmöglichkeiten für beide Tragevarianten angebracht und habe in meinen Vorräten perfekt dazu passendes Gurtband mit Steckverschluss bzw. Karabinern gefunden, dass ich von einer kaputten Tasche gerettet hatte.

Der braune Stoff, den ich für Aussen verwendet habe, wollte unbedingt mit dem KSW-Stoff kombiniert werden und erst später habe ich registriert, dass es so mein zweites Two Colours Projekt für März geworden ist.





Die bisher genähten Taschen:
No.1 - Pop-up-Tasche
No.2 - Ruckzuck-Tasche
No.3 - Rollup-Tasche
No.4 - Carry-Bag
No.5 - Herzmuschel
No.6 - MännerSache
No.7 - Hüfttasche
No.8 - Alltagsheldin
No.9 - Edelshopper
No.10 - Jetset-Tasche

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: HüftTasche von der Taschenspieler CD 4
Material: Stoffe aus dem "Lager", KSW-Stoff, Endlosreißverschluss, recyceltes Gurtband mit Steckverschluss, Thermofix

Kommentare:

anni. k hat gesagt…

Da hast du ja gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Super Idee...super Umsetzung.
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße, Anni

Die-kreative-Nadel hat gesagt…

Wie schön...ich habe auch meinen KSW-Stoff für ein Two-Colours-Projekt verwendet.
Liebe Grüße
Bettina

Frau Augensternchen hat gesagt…

Liebe Marietta,
na da hast du ja drei Fliegen mit einer Klappe erlegt!!!
Schöne Tasche ;-) und ganz liebe Grüße aus Heidelberg!
Annette

ELKE hat gesagt…

Toll, gleich drei Projekte in einem abdecken,da hast du gut gewählt. Die Hüfttasche sieht gut aus mit dem rosa Futter und den Blumen. Ich wünsch dir viel Spaß damit.
Liebe grüße Elke

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marietta,
eine schöne Tasche - sie gefällt mir richtig gut! Und das du damit gleich drei Projekte angehen konntest, das ist doch super!
Liebe Grüße
Christiane

Helga hat gesagt…

Hallo Marietta,
der Stoff war ja ideal für Deine Projekte! Deine Taschen sind toll geworden.
Liebe Grüße,
Helga

Maryme hat gesagt…

Guten Abend! Wow, noch so eine schöne Tasche. Irgendwann habe ich diese Taschenspieler-CD auch. :-) Viele Grüße von Maryme

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Liebe Marietta,
ich finde dein "3in1"-Projekt klasse. Schön, dass du bei der KSW dabei warst.
Viele Grüße! Tina

Nähkäschtle hat gesagt…

Sehr schöne Projekte hast du da angefertigt und ich mag am liebsten die BLümchen! LG Ingrid