Dienstag, 3. April 2018

Männer Sache - TS4 Sew Along

Die MännerSache ist bei mir ganz schlicht geworden. Sowohl aussen als auch innen habe ich einen einfarbigen Stoff verwendet. Den Aussenstoff habe ich mit Putzlappen verstärkt.

Da ich bei anderen gelesen hatte, dass die Tasche wirklich sehr schmal ist, habe ich den Seitenstreifen 0,5 cm breiter zugeschnitten und mit Füßchenbreite genäht. So ist sie bei mir 1 cm breiter geworden. Da ich (natürlich) nicht bedacht hatte, dass dann der obere Streifen auch länger sein muss, habe ich dort noch ein Stückchen Stoff angenäht. Das sieht man gar nicht, da es unter dem Reißverschlussende versteckt ist.




Fazit: eine hübsche kleine Tasche, die Platz für das Tablet und ein paar weitere Kleinigkeiten bietet. 

U hat sie noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, was er dazu sagt, schließlich gehört er ja zur Zielgruppe.

Die bisher genähten Taschen:
No.1 - Pop-up-Tasche
No.2 - Ruckzuck-Tasche
No.3 - Rollup-Tasche
No.4 - Carry-Bag
No.5 - Herzmuschel
No.6 - MännerSache
No.7 - Hüfttasche
No.8 - Alltagsheldin
No.9 - Edelshopper
No.10 - Jetset-Tasche

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: MännerSache von der Taschenspieler CD 4
Material: Stoffe vom Möbelschweden, Endlosreißverschluss, Doppelstegschnallen, Gurtband, Putztücher aus dem Drogeriemarkt
verlinkt: TS4 Sew Along, Taschen und Täschchen, HoT, DienstagsDinge, Creadienstag, Crealopee,

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Eine schöne schlichte Tasche. Muss auch mal sein. Und wird der Zielgruppenmann sie bekommen? Oder behältst du die selbst?

LG Anja