Freitag, 6. April 2018

Mein neues Webbandhotel ...

... habe ich mir nicht selber genäht. Ich habe es beim aktuellen Wichteln der DIY-Wichtel-Gruppe, von der ich schonmal berichtet habe, von Maika bekommen. Und es gefällt mir sehr gut. Maika hat tolle Stoffe ausgesucht, blau und rot sind nicht nur ihre Lieblingsfarben.



Außerdem hat sie mir noch ein paar Bänder mit hineingetan.


Und auch an meine Mädels hat sie gedacht. Die süßen Häschen hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert, aber absolut nicht damit gerechnet, dass die zwei Kleinen bei uns einziehen würden. Meine Mädels haben sich riesig gefreut und die beiden sofort adoptiert.


Auch ich durfte natürlich etwas werkeln und meine Wahl fiel - mal wieder - auf ein Portemonnaie. Diesmal wurde es ein Portmonney Allin. Gewünscht war ein Retromuster. Laut Fragebogen ginge die Kombi braun-orange immer und Retroblumen würden gefallen. Leider habe ich - warm auch immer - nur ein Foto von der Außenseite gemacht, so kann ich euch den orangenen Blümchenstoff, der sich im Inneren verbirgt gar nicht zeigen. Vielleicht kann ich mir ja von Manja noch ein Foto von der Innenansicht stibitzen.


Das Nähen hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt ihr. Auch wenn es wohl etwas größer ausgefallen ist, als das letzte Portmonnaie, das sie beim Wichteln bekommen hat.

Ich wünsche Euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag, Nähzeit am Wochenende, Crealopee,

1 Kommentar:

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!