Montag, 2. April 2018

6. Blog-Geburtstag bei Ulrikes Smaating

Ulrike feiert am 12. Mai den 6. Blog-Geburtstag und hat sich eine tolle Aktion dafür ausgedacht. Es wird sozusagen ein "Blindwichteln". Man bekommt einen Fragebogen, weiß aber nicht, für wen man wichtelt, denn die Adresse bekommt man erst kurz bevor verschickt werden soll.
Klingt das nicht spannend?

Hier der Fahrplan (ein kleiner Fehler hat sich hier eingeschlichen, verschickt wird natürlich erst am 4. Mai):


Ich prüfe jetzt erstmal meinen Kalender, bevor ich mir mit der Anmeldung doch zuviel Stress einhandle. Soll ja für alle Spaß machen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Montagsfreuden,

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Da muss ich gleich mal schauen, ob ich das hinbekomme. Klingt in jedem Fall spannend.

LG anja

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej marietta,
lieben Dank für deinen schönen post :0) es soll wirklich kein stress entstehen! auch keine supergrossen wichtelpakete, sondern etwas, was man für einen anderen liebevoll gemacht hat. Man kann ja auch mit z.B. süssem ergänzen, je nach fragebogen :0) den fehler hab ich bei mir im blog schon ausgemerzt- der 5. Mai steht da jetzt auch :0) hab noch einen schönen ostermontag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)