Dienstag, 12. Dezember 2023

12 von 12 - Dezember 2023

Heute ist Dienstag, der 12. Dezember, was bedeutet, dass es wieder 12 Bilder des Tages gibt.

Wie ja schon im ersten Post des Tages geschrieben, bin ich heute etwas im Weihnachts-Freizeit-Stress. Und arbeiten musste ich ja auch noch. Zum Glück heute im Home-Office.

Als erstes schnappe ich mir diese kleine Fernbedienung ...


... und schalte damit die Lichterketten im Garten an.


Dann werden Frühstücksdosen bestückt.


Nebenbei wird der Teig für den Adventskuchen zusammengerührt.


Hundilein und ich bringen C zum Bus.


Dabei fällt ihr auf, dass das Toilettenhäuschen im Park ein Gesicht hat.


Zum Frühstück gibt es für U und mich Porridge mit gebratenem Obst.


C kommt von der Schule nach Hause und unser Mittagessen landet im Ofen. Richtig kochen muss ich heute nicht, denn das habe ich gestern Abend in einer Mealprep-Session erledigt.


Für heute Nachmittag benötigen wir zwei Schrottwichtelgeschenke. Was meint ihr, das haben die Mädels doch gut ausgesucht, oder?


Hübsch verpackt sieht das Ganze dann so aus.



Meine Adventskalender wollen auch ausgepackt werden.


Für heute Abend werden noch die Nähsachen gepackt.


Habt noch eine schöne Woche 
Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!