Montag, 11. Dezember 2023

Durchs Schlüsselloch geschaut ...

Das hätten meine Mädels gerne gemacht, denn ich habe eine Überraschung für sie angekündigt. Mittlerweile ist es fertig, aber die Mädels  haben es noch nicht bekommen. Die beiden sind ständig unterwegs, da muss man erstmal gemeinsam Zeit finden. Bis es soweit ist, verrate ich nur soviel: die Overlock kam mal wieder zum Einsatz.

Na gut, einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch dürft ihr werfen.


Na, habt ihr eine Idee, was das werden könnte?

Auf jeden Fall ein weiteres Kreuz auf meinem Bingofeld.


Macht es euch gemütlich
Marietta

verlinkt: Weihnachtsfreuden

2 Kommentare:

  1. Hach, liebe Marietta, das Muster lässt Zauberhaftes für die Mädels erahnen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht nur für die Mädels. Die Große findet das wahrscheinlich etwas peinlich. 😁
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!