Samstag, 2. Dezember 2023

Ein bisschen Achtsamkeit ...

... gibt es jetzt täglich mit meinem Malen nach Zahlen Adventskalender. Gekauft habe ich ihn bereits letztes Jahr, bin dann aber nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich ihn rausgeholt und versuche jeden Tag eine Farbe zu malen.
Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war - erst bei der Arbeit und anschließend bei der Weihnachtsfeier - habe ich fürs erste nur Tag 1 angemalt. Ich hoffe, ich habe kein Feld übersehen. 😄


Jetzt geht es erstmal an den Haushalt und was sonst noch so anliegt. Die Weihnachtsdeko ist z. B. auch noch nicht vollständig.


Habt ein schönes 1. Adventswochenende
Marietta

verlinkt: Weihnachtsfreuden

6 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, liebe Marietta. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wann es wirklich fertig wird. Vielleicht seht ihr es beim Thema "Nach Weihnachten ist vor ..." noch einmal wieder. 😂
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Hallo Marietta,
    das ist mal eine andere Art von Adventskalender, gefällt mir aber auch sehr gut und man kommt dabei ganz wunderbar zur Ruhe.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich werde das aber ganz in Ruhe machen und bestimmt nicht bis Weihnachten damit fertig. Aber das ist in Ordnung, ist ja schließlich ein winterliches Bild und der Winter hat ja gerade erst angefangen.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Wow, ist das filigran! Was nimmst Du da für Farben? Die Zahl ist prima überdeckt, es wird ein zauberhaftes Bild werden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben waren dabei. Weiß gerade gar nicht, was das für welche sind. Mittlerweile kann ich sagen, dass nicht alle gleich flüssig sind. Manche muss man erst ordentlich durchrühren.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!