Freitag, 1. Dezember 2023

Last Christmas ...

... und ganz viele andere Weihnachtslieder laufen hier in der Adventszeit in Dauerschleife.

Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist "That's Christmas to me" von den Pentatonix. 

Aber auch "Last Christmas" mag ich gerne. 
Passend dazu habe ich gestern bei Instagram etwas von schwarzer.kaffee gesehen. 


Wie geht es euch damit, liebt oder hasst ihr diesen Song? Und welches ist euer Lieblings-Weihnachtslied?

Mein Bingofeld bekommt noch ein Kreuz mehr.


Macht es euch schön kuschelig
Marietta

4 Kommentare:

  1. Beide Lieder mag ich gerne, aber mein absolutes Lieblingslied? Ohje da muss ich nachdenken.... nein ich kann mich nicht entscheiden,ich mag die Klassiker von Dean Martin, Michael Bouble Rolf Zuckowski und Bing Cosby, und eines, das du vielleicht noch nicht kennst: Christmas Time in Califonia von "The Dan Band" Schön, dass du beim Bingo dabei bist. LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Dan Band kenne ich tatsächlich noch nicht, das muss ich mir doch direkt mal anhören. LG Marietta

      Löschen
  2. "Schwarzer Kaffee" ist einfach genial, ich breche wieder einmal nieder. Ich mag ganz viele Weihnachtslieder, "Driving home for Christmas" gefällt mir sehr gut und "Do the know it's Christmas" mag ich auch sehr gerne. Auch weit vorne auf meiner Liste der liebsten Weihnachtslieder steht "Power of Love" von Frankie goes to Hollywood - hab ich jetzt gleich mal eingeschaltet und singe schon mit. :-)
    Herzensgrüße und dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Lieder sind auch alle auf meiner Weihnachts-Playlist.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!