Montag, 25. Dezember 2023

Die lieben Traditionen

Zum einen ist da der Tannenbaum. Es gibt jedes Jahr einen. Bei Weihnachtsmusik stellt U ihn auf, ich mache die Lichterketten dran und die Mädels schmücken ihn. Im Wechsel dürfen sie den Stern auf die Spitze stecken und damit wir wissen, wer dran ist, machen wir jedes Jahr ein Beweisfoto. 


Heiligabend ist die Familie bei uns und es gibt Abendbrot mit gekochten Eiern, ganz viel Fisch und Würstchen.


Ein Nachtisch gehört auch immer dazu. Diesmal gab es eine Rudolph-Mousse.


Das Kreuz auf dem Bingofeld gibt 2 weitere Bingos:


Habt noch schöne Weihnachten
Marietta

4 Kommentare:

  1. Das sieht sehr festlich bei Euch aus!
    Wir hatten Weihnachten in kleiner Runde, die Tochter kommt erst am 27.12.
    Die Rudolf-Nachspeise ist ja der Kracher!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In kleiner Runde kann ja auch schön sein. Auf jeden Fall ruhiger. 😃
      Das Dessert war auch sehr lecker.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Ich liebe solche Traditionen, liebe Marietta.
    Genießt den 2. Feiertag heute und habt eine gute Zeit miteinander.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das wünsche ich euch auch.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!