Donnerstag, 7. Dezember 2023

Weihnachtskarten-BlogHop - verschickt

Ich durfte für Nicole eine Karte basteln. Da sie - wenn man sich auf ihrem Blog umschaut - wohl eher nicht so der bunte Typ ist - habe ich mich für Schwarz-Weiß mit ein bisschen Silber-Glitzer entschieden.

Meine Wahl fiel auf eine etwas außergewöhnliche Form für eine Karte, was daran liegt, dass Sterne für mich einfach zur Adventszeit gehören. Ich denke, das habe ich schon das ein oder andere Mal erwähnt. 😄
Es wurde also eine Star Fold Card. Die Vorlage dazu findet ihr hier.


Den Umschlag habe ich passend dazu gebastelt.


Nicole hat mir schon verraten, dass sie ihr gut gefällt. Das freut mich natürlich sehr.

Edit 10.12.: Da habe ich doch glatt das Kreuz für den Weihnachtskartenzauber vergessen. Das wird doch direkt nachgereicht: 


Habt noch eine schöne Restwoche
Marietta

verlinkt: Weihnachtsfreuden

8 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte und die schlichte Gestaltung, da bin ich auch sicher, ist genau das, was Nicole gefällt. Toll gemacht, liebe Marietta. ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du bei den Weihnachtsfreuden dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtsfreuden motivieren mich gerade richtig, mal wieder auf dem Blog aktiv zu sein. Hoffe, dass ich das im nächsten Jahr auch wieder regelmäßig hinbekomme.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine ausgefallene Kartenform!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag einfach Sterne total gerne und man braucht nur ein dreieckiges Papier dafür.
      LG Marietta

      Löschen
    2. Deine Karte ist sehr schön geworden! Ich habe mir die Vorlage gerade ausgedruckt und freu mich aufs Basteln 🌟 danke für die Inspiration!
      Einen schönen zweiten Advent
      Sternie

      Löschen
    3. Oh, wie schön, dass ich dich inspirieren konnte. 😃
      LG Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta,
    ich habe auch so eine wunderbare Karte erhalten und freue mich, dass du die Anleitung verlinkt hast (denn danach wurde ich schon gefragt)! Und sogar ein selbstgebastelter passender Umschlag! Gefällt mir gut!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marietta,
    also ich fand die Kartenform auch total schön, mal was ganz anderes. Die hast Du super hinbekommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!