Freitag, 8. September 2017

Sommerpost Nr. 3, 7 & 8 von 8

Mittlerweile sind alle Stoffstücke angekommen und sie sind total unterschiedlich. Schade, dass das jetzt die letzte Post dieser Art war. Aber es wird ja noch etwas Schönes daraus entstehen. Ich bin schon eine Weile am Überlegen, was genau das sein wird.

Jetzt zeige ich euch erstmal die letzten 3 Exemplare.
Nr. 3 kam von Bogi. Es hat etwas gedauert, aber am Ende hat sie ein tolles Ergebnis bekommen. Einfach toll, wie gut die Details zu erkennen sind.

Als nächstes kam die eigentliche Nr. 8 von Christine. Die vielen unterschiedlichen Muster haben mir gleich sehr gut gefallen.

Und den Abschluss machte die Nr. 7 von Jeanette aus der Schweiz (ohne Blog). Blätter auf leuchtendem Blau. Auch sehr schön.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta
verlinkt: Sommerpost, Freutag,

1 Kommentar:

  1. Sind sie nicht alle wunderschön??? Wir waren eine tolle Gruppe, ich bin total happy mit all den wunderbaren Stoffen. Jetzt muss mir dafür nur noch was schönes einfallen.
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen