Gestern war der 12.1.2021 und damit auch mein Geburtstag.
Ich dachte, dass es ein ziemlich deprimierender Tag werden würde. Alleine mit den Kindern zu Hause, kein Geburtstagsschreibtisch, da ich im Home Office sitze, Schatzi bei der Arbeit, kein Besuch.
Und dann wurde ich überrascht.
Es gab leckeres Frühstück vom Dänen.
Mein Schreibtisch war bunt geschmückt.
Von meinen Lieben gab es natürlich auch Geschenke mit ganz viel Glitzer und Liebe.
Mein neues Armband von C. Der Weihnachtsmann hatte ihr ein Set Lookbänder geschenkt.
Sogar das Geburtstagsgeschenk meines Arbeitgebers kam pünktlich mit der Post. Seit einiger Zeit bekommen wir immer nachhaltige Geschenke. Diesmal gab es eine Soulbottle. Karte und Umschlag sind aus Samenpapier. Ich bin gespannt, was daraus wachsen wird. Das stand nämlich nicht drauf.
Draußen war es zwar ziemlich nass, aber die frische Luft zwischendurch tat sehr gut.
Ich hatte sogar Besuch, denn mein Bruder hatte wetterbedingt sehr früh Feierabend und kam auf einen Kaffee vorbei. So konnte ich auch noch ungestört arbeiten, während er sich etwas von C vorlesen ließ und H-M am Computer half.
Für das geplante Abendessen musste noch eingekauft werden. Das war sogar ziemlich entspannt, es war nicht viel los. Im Wagen ist dann doch etwas mehr gelandet als nur Dinge für's Abendessen.
Da es etwas später mit dem Essen wurde, gab es zwischendurch ein paar Weintrauben und Hundilein wartete vergebens darauf, etwas abzubekommen. Dabei hat sie soooo lieb geguckt.
Dann war der Nudelauflauf fertig. Den Rest gibt es heute Mittag.
Anschließend spielten wir noch eine Runde Uno Extreme.
Und ich musste schonmal in mein neues Buch reinlesen.
Geschafft. Jetzt geht's ins Bettchen.