Samstag, 25. Oktober 2014

12tel Blick Oktober

 
 
Hier kommen meine Oktober-Fotos. Entstanden sind sie am 8.10.14 gegen 8 Uhr morgens.




 Und hier noch meine Collage von Juli - Oktober






Bei Tabea Heinicker könnt ihr noch viel mehr Ausblicke genießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure Marietta

Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 - Oktober 2014

Gestern habe ich noch dran gedacht und heute wieder mal vergessen, dass der 12. ist.
Diesmal ist es mir erst gegen 20 Uhr eingefallen, also definitiv zu spät für Fotos. :-(

Ich werde mir jetzt wirklich mal eine Erinnerung ins Handy speichern.

Bald gibt es aber ein paar neue genähte Sachen zu sehen, denn ich konnte mir mal wieder etwas Zeit nehmen und etwas nähen. Nur Fotos gibt es noch nicht und ohne ist es ja langweilig.

Also seid gespannt und guckt doch mal bei Frau Kännchen vorbei, da gibt es heute nämlich ganz viele Fotos zu sehen.

Einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Marietta