Dazu gab es noch Stecknadeln mit Glaskopf, damit man auch mit dem Bügeleisen drüber gehen kann. Super praktisch, ich habe nämlich schon einige Kunststoffköpfe auf dem Gewissen.
Passend zum bunten Nadelkissen eine bunte Karte |
Schaut mal, wie genau die Nähte aufeinander treffen |
Und die Rückseite verrät, wer dieses tolle Exemplar genäht hat |
Ich durfte im Juni für Mandy nähen. Sie hat von mir ein Nadelkissen mit Windrad bekommen und dazu auch eine Packung Stecknadeln, allerdings mit Kunststoffköpfen, also bitte nicht drüberbügeln. ;-)
Als ich das Tutorial gesehen hatte, wusste ich, dass ich irgendwann unbedingt so eins nähen muss. Den Stoff für das Windrad habe ich etwas kleiner zugeschnitten, so wirkt es noch plastischer.
Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta
verlinkt: MMT, Nähzeit am Wochenende, Weekend Wonderland, Crealopee, Nähfrosch, Sew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty,
Beide Nadelkissen sind ein Traum :-)
AntwortenLöschenLG Nine
Tolle Kissen, gefallen mir alle beide! LG Ingrid
AntwortenLöschenIch wusste auch bei dem Tutorial: das muss unbedingt mal genäht werden. Danke , dass der MMT mich dazu gebracht hat.
AntwortenLöschenLG Anja
Liebe Marietta, jetzt sehe ich erst, dass Dein Post eh schon seit Samstag online ist!? (Naja, wir waren am Wochenende schwer beschäftigt.) Ich freu mich, dass Dir das Kissen gefallen hat, und ich finde das mit dem Windrad auch sehr genial. Es kommt definitiv auf die Liste der Anregungen. ;-) Liebe Grüße, Gabi
AntwortenLöschenoh wow. die sind beide wunderschön! dass mir das windrad-nadelkissen mit diesem schönen stöffchen gut gefällt, kannst du dir wahrscheinlich eh denken. aber auch das bunte nadelkissen von gabi ist ein traum. hach.
AntwortenLöschenliebe grüße, lisa*
Wie witzig, ich habe auch ein Windrad-Nadelkissen verschenkt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bettina