an der Bushaltestelle.
Unterhaltung hatte ich auch.
Und mein Cowl durfte während der Fahrt ein Stückchen wachsen.
Im Büro angekommen, erwartete mich eine Überraschung. Statt Buchen hieß es erstmal Archivschachteln falten, denn die Server waren ausgefallen und nichts - noch nicht mal der Kopierer - ging mehr.
Um halb 10 war alles wieder am Laufen und wir konnten uns der Arbeit am PC widmen. Die Tastatur müsste auch mal wieder geputzt werden.
Zuhause angekommen hatte ich noch etwas Zeit, also erstmal die falschrum aufgenähte Tasche wieder abgetrennt
und dann den zusätzlichen Kindersitz ins auto gepackt, denn heute hatten wir spontan ein Besuchskind,
das erstmal verarztet werden musste. War zum Glück nur ein kleiner Kratzer. Aber auch in diesem Fall durfte sie sich das Pflaster aussuchen. Die Wahl fiel auf das gestreifte.
Danach wurde noch schnell die Minna
und die Waschmaschine angestellt.
Zusammen spielen wir dann noch das "Affenspiel".
C durfte sich heute noch über diesen süßen Vogel freuen, eine Einladung zum Kindergeburtstag im Wald. Sie wird also danach kaputt, eingesaut und glücklich nach Hause kommen.
Das waren jetzt sogar 13 Bilder und ich hätte noch mehr machen können, denn ich war gerade auf einer Thermomix-Vorführung. Jetzt bin ich ziemlich satt - man könnte auch das Wort vollgefressen verwenden - und irgendwann möchte ich auch so ein Teil haben, aber da muss ich erstmal ne Weile sparen. Was haltet ihr von dem Teil? Toll oder überteuertes Spielzeug?
Eure Marietta
Klingt nach einem langen Tag. Ich find diese Thermomix Dinger etwas überteuert. Aber als Alternative gibt es ja auch den von Lidl. Der kostet ein Bruchteil und ist, wenn man ihn dann doch nicht nutzt eine gute Alternative.
AntwortenLöschenLG Anja
ich bin stolze besitzerin eines thermomix und wir nutzen ihn regelmässig und gerne. er ist sicherlich in seiner funktion und qualität nicht mit einem discounter gerät zu vergleichen. eine bekannte hat sich das gerät von a..i gekauft und ärgert sich schwarz. also ich rate zu sparen und dann auf qualität setzen. wir sind übrigens eine 5 köpfige familie...lg svenja
AntwortenLöschen