Bevor ich wieder den Monatswechsel verschlafe, habe ich gestern früh gegen 7.15 Uhr spontan nach der kurzen Gassi-Runde das Augustfoto gemacht. Hundilein fand sich nicht so fotogen und lief immer wieder aus dem Bild. Dafür ist immernoch Tomatengrün zu sehen. Außerdem gibt es Äpfel, ein paar Blätter auf dem Rasen und der Nachbar hat die Hecke radikal verkleinert. Da war wohl nicht mehr viel zu retten.
Und die Collage:
verlinkt: 12tel Blick,
Die Tomate!!! Yeah, immer noch!
AntwortenLöschenJa, und wir konnten ordentlich ernten. Das ist übrigens eine Schokotomate. Sehr zu empfehlen.
LöschenLG Marietta
Liebe Marietta, um Deine Tomatenernte beneide ich ich Dich schon sehr, hier hat es leider gar nicht geklappt.... Die Hecke des Nachbarn wird sich sicher erholen, sieht aus wie Hainbuche. Ist das so? Beim nächsten Bild wird dann wohl der Pool nicht mehr da sein und der Garten ist wieder blank, schade, dass es schon vorbei ist...
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich und die Deinen
Katrin
Liebe Katrin,
Löschenja, die Tomaten sind super. Vor allem die Schokotomaten kann ich empfehlen. Dafür war es dieses Jahr nichts mit den Zucchini, da haben wir eine einzige ernten können.
Der Pool darf noch eine Woche stehen bleiben, da es bei uns gerade noch richtig schön warm ist. Aber dann wird es leerer im Garten.
Die Nachbarshecke ist ein Kirschlorbeer und geht einmal um das ganze Grundstück. Da musste ordentlich was von entsorgt werden. Auf den Bildern vom Jahresanfang sieht man, wie hoch sie war.
Liebe Grüße
Marietta