Mittwoch, 19. März 2025
1000 Teile raus 11/25
Und wieder nur Kleinvieh.
Ich habe mir zwei Schubladen im Wohnzimmer vorgenommen und dabei 2 Teile Papierkram entsorgt. Und da ich unterwegs in meiner Handtasche nicht wirklich etwas finden konnte, wurden gleich mal 14 Bons etc. in die Tonne befördert.
Und dann ist mir noch eine alte Pfanne in die Hände gefallen. Die Beschichtung war nicht mehr gut, darin sollte man nichts mehr anbraten. Weg damit. Auf dem Foto sieht es gar nicht so schlimm aus wie es in Wirklichkeit ist.
Gerade eben habe ich noch Wäsche gefaltet und weggeräumt. Dabei stieß ich auf ein Unterhemd, das schon bessere Tage gesehen hat. Also ab in den Altkleiderbeutel. So schnell wird das nicht ersetzt, es gibt noch genug seinesgleichen und jetzt wird es ja hoffentlich wärmer und bleibt dann erstmal so.
Ansonsten ist wieder viel Grünzeug aus dem Beet verschwunden. Das sorgt auch für Ordnung zählt hier aber nicht dazu.
Statistik
Januar: 153 Teile
Februar: 171 Teile
KW9: 1 Teil
KW10: 3 Teile
KW11: 18
Gesamt März: 22 Teile
Habt noch eine schöne Woche
Marietta
verlinkt: 1000 Teile raus,
2 Kommentare:
Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.
Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Marietta,
AntwortenLöschendas ist ja eine der schwereren Aufgaben beim Entrümpeln: dass man Dinge NICHT ersetzt. Beim Blick in meinen Kleiderschrank war auch wieder sehr deutlich: ich brauche nichts. Kein Stück...
LG
Elke
Liebe Elke,
Löschenja, das ist manchmal echt schwierig. Aber wenn man sich länger damit beschäftigt, mit wie wenig Sachen man eigentlich auskommt, fällt das von Mal zu Mal leichter.
LG Marietta